Mittwoch, 9. Juli 2008

Jetzt gehts los!!!



Morgen um 15:55 kann man hoffentlich ein ähnliches Foto machen. Denn dann heben wir mit einer Boing 737-800 vom Münchner Flughafen Richtung Kairo ab. Um 21:00 Ortszeit (+1) werden wir dann in Kairo landen und uns noch einmal für 2 h die Füße vertreten, bevor wir uns für 9 Stunden wieder in ein Flugzeug begeben und weiter nach Bangkok fliegen.

Bis dahin heißt es noch, die Rucksäcke packen, nichts wichtiges vergessen ( es lebe dass e-Ticket -> kann man nämlich nicht vergessen bzw verlieren) und sich von Tirol zu verabschieden.

5 Kommentare:

Hyperactiveman hat gesagt…

...und sich von Tirol zu verabschieden.

bzw. von Oberösterreich! ;)

nguns
Schwingi

Anonym hat gesagt…

Richtig, mein Fehler! Ich entschuldige mich vielmals.

Anonym hat gesagt…

Wir hoffen, ihr seid gut in Bangkok angekommen und wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Irmgard & Gerhard

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Thailand-Gruppe!
Und habts ihr euch schon eingelebt und genießts bereits die angenehm warmen Temperaturen? In Tirol ist weiterhin alles unverändert! Speziell an Sandra und Verena soll ich einen ganz lieben Gruß von der Steffi ausrichten, arbeite ja zurzeit wieder fleißig mit ihr bei den Promenadenkonzerten!
Glg nach Thailand! Alles liebe, Bussi Bob

Anonym hat gesagt…

!! ATTENTION - ATTENTION !!

Alle news der Thai-Expedition gibt es ab sofort unter schwingi.net. Da es Probleme mit diesem Blog hier gibt wird es alle Neuigkeiten in Zukunft dort zu lesen geben. Wir sehen uns auf SCHWINGI.NET!